Back Journal Reportage: Das neue Warenwirtschaftssystem der Bäckerei Konrad

//Back Journal Reportage: Das neue Warenwirtschaftssystem der Bäckerei Konrad

46555ed544Back Journal Ausgabe Mai

11.05.2016

Warenwirtschaft und mehr

Vergangene Woche besuchten wir die Bäckerei Konrad in Niedergörsdorf. Sven Konrad, eigentlich Doktor der Elektrotechnik, machte sich vor fünf Jahren als Bäcker selbstständig. Der Bäckerberuf ist ihm seit Kindheitstagen vertraut: Der Vater war Bäcker, die Mutter Konditorin. Heute gehören Konrad zwölf Filialen im Raum Brandenburg. Sein Konzept baut auf drei Kernkompetenzen auf: Kaffee, Eis und Snacks. Bei unserem Treffen sprachen wir mit ihm vor allem über sein Warenwirtschaftssystem RS Backwaren. Mehr hierzu lesen Sie in der nächsten Back Journal-Ausgabe. Wir bedanken uns recht herzlich bei Dr. Konrad für seine Offenheit und den freundlichen Empfang.

http://www.backjournal.de/nc/backjournal/nachrichten/src/local/1584.html

By |2016-10-13T16:15:25+00:00Juni 10th, 2016|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment